Wir sind in der ganzen Schweiz in Ihrer Nähe
Dank unserem schweizweiten Lösungspartner-Netzwerk sind wir in der Lage, jederzeit schnell und wirksam Hilfe zu leisten. Auch am Wochenende und abends. Unsere Unterstützung erhalten Sie genau so, wie Sie es wünschen.
Viele Kunden bevorzugen die klare Kalkulierbarkeit eines laufenden Wartungsvertrags auf Festpreis-Basis. Ein solches Abkommen ist aber nicht zwingend – unsere Supportleistungen können Sie gerne auch fallweise beziehen.
EPS ist autorisierter Servicepartner mehrerer führender Kassen-Hersteller. Darunter Omron, NCR, Epson und Casio. Lässt sich Ihre Kasse nicht sofort reparieren, stellen wir Ihnen eine Ersatzkasse zur Verfügung.
oder per Telefon +41 31 990 00 30
jeweils von 7h bis 22h
1988
Gründung der EPS AG
1992
Lancierung des technischen Dienstes mit 365-Tage-Support
200
Mitarbeitende im erweiterten Team der Wiederverkäufer und Lösungspartner
9
Support-Stationen in der ganzen Schweiz